Willkommen bei Zizzi
KUNDENSERVICE

Hast du Fragen zu unseren Produkten, dem Status deiner Bestellung oder der Retour von Waren, die im Onlineshop gekauft wurden, dann kannst du jederzeit unseren Online-Kundenservice kontaktieren

​​​​​​​Aufgrund außergewöhnlich hoher Nachfrage ist zu erwarten, dass die Lieferung deines Pakets sich um 1-2 Tage verschiebt

Häufig gestellte Fragen

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Wie hoch sind die Versandkosten?

Wie viel kostet die Rücksendung?

weitere fragen finden

Hast du deine Frage nicht gefunden, dann kontaktiere den Kundenservice
Hinweis: Wir bieten deutschsprachigen Kundenservice an.

[email protected]

Wir beantworten E-Mails an Werktagen, so schnell wie möglich und innerhalb von 24 Stunden.

0720-116076

Montag – Donnerstag: 09:00 – 17:00 Uhr
Freitag: 09-16 Uhr

Chatte mit uns

Montag - Donnerstag: 9.00 - 17.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 16.00 Uhr
​​​​​​​Mittagspause: 12.00 - 12.30 Uhr

ACHTUNG: Der Kundenservice ist an Wochenenden und Feiertagen nicht erreichbar.

Ball Group Denmark ApS, Kløvermarken 29, DK-7190 Billund  | CVR-nr. 14017577​​​​​​​

Chatte mit uns
KUNDENSERVICE

Hast du Fragen zu unseren Produkten, dem Status deiner Bestellung oder der Retour von Waren, die im Onlineshop gekauft wurden, dann kannst du jederzeit unseren Online-Kundenservice kontaktieren

Schreibe dem Kundenservice

Der Live-Chat mit dem Kundendienst ist derzeit geschlossen. Du kannst uns stattdessen eine Nachricht schreiben und wir melden uns innerhalb von 12 Stunden bei dir.

Schreibe dem Kundenservice
Der Live-Chat mit dem Kundendienst ist derzeit geschlossen. Du kannst uns stattdessen eine Nachricht schreiben und wir melden uns innerhalb von 12 Stunden bei dir.