Kundenservice

Lieferung

Finde mehr über die Versandoptionen bei einem Einkauf auf Zizzi.at heraus

Kann man ein Postfach als Lieferadresse wählen?

Nein, aus Sicherheitsgründen haben wir beschlossen, nicht an Postfach-Adressen zu liefern.

Warum kann ich meine Bestellung nicht verfolgen?

Das kann daran liegen, dass die Informationen zu deinem Paket noch nicht im System des Lieferanten aktualisiert wurden. Warte bitte ein paar Stunden ab, und versuche es erneut. Sind immer noch keine Informationen zu deinem Paket abrufbar, dann hast du immer die Möglichkeit, dich an die verschiedenen Kundenservice Dienststellen zu wenden:

  • Zizzi Kundenservice: unter der Telefonnummer 0720 116076 oder schriftlich per E-Mail an kundenservice@zizzi.at 
  • Post AG Kundenservice: die Kontaktinformationen findet man auf der Webseite http://www.post.at/

Muss ich zusätzliche Steuern oder Zollgebühren zahlen?

In allen im Webshop angegebenen Preisen sind Steuern und Zollgebühren bereits einkalkuliert.

Kann ich Waren im Webshop nach Deutschland oder in die Schweiz bestellen?

Im Augenblick liefern wir leider nicht in die Schweiz. Zizzi.at liefert auch nicht nach Deutschland, aber für eine Bestellung an eine Adresse in Deutschland kannst du unsere deutsche Seite Zizzi.de besuchen.

Wohin liefert Zizzi.at?

Wir liefern an Adressen innerhalb von Österreich.

Leider liefern wir nicht in die Schweiz oder nach Deutschland.

Für eine Bestellung an eine Adresse in Deutschland kannst du aber unsere deutsche Seite Zizzi.de besuchen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Lieferung nach Hause Mitglied nicht Mitglied
Bei einem Einkaufswert über 39€ 0,95€ 1,95€
Bei einem Einkaufswert unter 39€ 4.95€ 5.95€
Express Mitglied nicht Mitglied
Bei einem Einkaufswert über 39€ 10,95€ 10,95€
Bei einem Einkaufswert unter 39€ 16,95€ 16,95€

Erhalte ich eine Nummer zur Sendungsverfolgung?

Ja, sie wird dir zusammen mit der Rechnung per E-Mail zugeschickt sobald deine Bestellung von unserem Lager versendet wird.

Ich habe einen Ablagevertrag bei einem Versandpartner und habe mein Paket noch nicht erhalten. Was jetzt?

Wenn du mit Post AG einen Ablagevertrag abgeschlossen hast, haftest du selber für das Paket sobald es ausgeliefert wurde - auch wenn es abhanden kommt oder beschädigt wird.  

Wenn dein Paket unter Track&Trace als ausgeliefert aufgeführt wird, können wir dir leider nicht helfen. 

Wir empfehlen, den Versandpartner oder den örtlichen Zusteller direkt zu kontaktieren. 

Wie schnell wird meine Bestellung geliefert?

Wir bemühen uns, deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. 

Sobald du deine Bestellung abgeschlossen hast, wird sie sofort an unser Lager weitergegeben, welches die Bestellung abwickelt.

Bestellst du am Wochenende oder an einem Feiertag, dann können wir deine Bestellung erst am darauf folgenden Werktag bearbeiten.

Wir senden dir eine Track&Trace Nummer sobald deine Bestellung versendet wird. Auf diese Weise kannst du dein Paket verfolgen und abschätzen, wann du das Paket erhalten wirst.

Expresslieferung

  • Zizzi bietet landesweit Expresslieferung an.
  • Lieferzeit 1-2 Werktage, mit Ausnahme von Feiertagen.
  • In abgelegenen Gebieten kann es zu verlängerten Lieferzeiten kommen.
  • Lieferung nur montags - freitags, mit Ausnahme von Feiertagen.
  • Als Kunde erhältst du 6 verschiedene Lieferoptionen per SMS.
  • Hier kannst du verschiedene Optionen wählen, unter anderem ob du deine Bestellung lieber an deine private oder eine Firmenadresse versendet haben möchtest.
  • Es ist daher sehr wichtig, dass du die richtige Telefonnummer angibst.
  • Bestellung vor 14 Uhr.>

Häufig gestellte Fragen

Wenn du als Club Zizzi Mitglied einen Kauf widerrufen möchtest, musst du die Ware, ohne unnötige Verzögerungen und spätestens 100 Tage nachdem du uns über die Entscheidung informiert hast, dass du dein Widerrufsrecht nutzen möchtest, an uns zurücksenden. Bist du nicht Mitglied im Club Zizzi, muss die Ware innerhalb von 30 Tagen nach diesem Datum zurückgeschickt werden. Das Widerrufsrecht gilt für Club Zizzi Mitglieder 100 Tage ab dem Tag, an dem du den Artikel erhalten hast und für Nicht-Mitglieder sind es 30 Tage nach Erhalt der Ware.

Der Rückversand kann unter Verwendung des mitgelieferten Rücksendeaufklebers, mit der Aufschrift "Retour Paket", erfolgen. Anweisungen dazu werden in deinem Paket mitgeliefert, hier sind sie jedoch auch noch einmal beschrieben:


RÜCKSENDUNGEN - SO GEHT ES:
1. Packe die Kleidung sicher in die Tüte oder eine andere Form von Verpackung.
2. Gib den Fehlercode und evtl. auch die Platzierung der Mängel auf der Kleidung an.
3. Lege den ausgefüllten Zettel, zusammen mit der zu retournierenden Kleidung in das Paket.
4. Wir empfehlen Dir, die Sendungsverfolgungsnummer zu notieren, damit du das Paket verfolgen kannst.
5. Bringe den mitgelieferten Rücksendeaufkleber auf dem Paket an und gib es an einer DHL-Filiale ab.
6. Nach einigen Tagen erhältst du eine Nachricht von unserem Lager, wenn das Paket empfangen und bearbeitet wurde.

Du trägst selber die Kosten, die für den Rückversand anfallen (5 € mit dem Prepaid Rücksendeaufkleber), weil du den Kauf zurückgezogen hast - auch wenn die ursprüngliche Lieferung kostenlos war. Der Aufkleber funktioniert als frankierte Briefmarke. Der Betrag von 5 € wird von uns von dem an dich zurückzuzahlenden Betrag abgezogen. Für Club Zizzi-Mitglieder ist die Rücksendung kostenlos.

Denke daran, dich an die obenstehenden Anweisungen für den Rückversand zu halten und notiere dir die Sendungsverfolgungsnummer des Rücksendeaufklebers.


Hast du Waren aus verschiedenen Bestellungen, die im selben Paket zurückgeschickt werden, so bitten wir dich, uns darüber zu informieren.

Wichtige Information für Kunden mit Klarna Rechnung: 

Klarna ist unser externer Zahlungsdienstleister für den Kauf auf Rechnung. Wenn du mit Klarna Rechnung bestellst, dann hat deine Rechnung immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab dem Versanddatum. Bei einer Rücksendung kann es hier leider schnell zu Überschneidungen des Zahlungsziels von Klarna und der Bearbeitung der Rücksendung durch uns kommen.

Um Mahnungen und Zahlungserinnerungen durch Klarna zu vermeiden, empfehlen wir dir daher immer, deine Klarna Rechnung zu pausieren, indem du die Rücksendung anmeldest.

Dies kannst du einfach in der Klarna App oder deinem Kundenkonto auf Klarna.at tun. Alternativ kannst du die Rücksendung auch beim Klarna Kundenservice unter 0221 669 501 10 oder dem Live Chat auf Klarna.at tun.

Du kannst im Onlineshop aufgegebene Bestellungen auch in Zizzi Boutiquen zurückgeben. 

Du kannst die Ware nicht zurückgeben, indem du sie physisch bei Zizzi Denmark ApS in Billund abgibst.

Wenn du dich entscheidest, einen Artikel zurück zu schicken, trägst du die Rücksendekosten selber – auch wenn der ursprüngliche Versand kostenlos war.
Du kannst hierzu den mitgelieferten Rücksendeaufkleber benutzen und den mitgelieferten Schritt-für-Schritt Anweisungen folgen.
Die Bearbeitung der Retoure dauert in der Regel 14 Werktage. Die Sendungsverfolgung der Retoure zeigt nicht an, wenn die Ware im Lager eingetroffen ist, sondern nur wenn die Ware in dem Retourenhub in Neumünster angekommen ist.

Wenn du den beigefügten Rücksendeaufkleber benutzt, sind die Lieferkosten wie folgt:

Preis Mitglied
DHL 7 EUR Gratis

Wichtige Information für Kunden mit Klarna Rechnung: 
Klarna ist unser externer Zahlungsdienstleister für den Kauf auf Rechnung. Wenn du mit Klarna Rechnung bestellst, dann hat deine Rechnung immer eine Zahlungsfrist von 14 Tagen ab dem Versanddatum. Bei einer Rücksendung kann es hier leider schnell zu Überschneidungen des Zahlungsziels von Klarna und der Bearbeitung der Rücksendung durch uns kommen.
Um Mahnungen und Zahlungserinnerungen durch Klarna zu vermeiden, empfehlen wir dir daher immer, deine Klarna Rechnung zu pausieren, indem du die Rücksendung anmeldest.
Dies kannst du einfach in der Klarna App oder deinem Kundenkonto auf Klarna.at tun. Alternativ kannst du die Rücksendung auch beim Klarna Kundenservice unter 0720 88 3811 oder dem Live-Chat auf Klarna.at tun.

Rücksendung eines beschädigten Artikels
Wenn ein Artikel, den du in unserem Onlineshop gekauft hast, mit einer Beschädigung durch unsere Qualitätskontrollen gerutscht ist, haftest du nicht für die Rücksendekosten. Für eine Reklamation musst du den beschädigten Artikel mittels des deinem Paket beigelegten Rücksendeaufklebers zurückschicken und den ausgefüllten Rücksendeschein beilegen.

Kundenservice
Hast du Fragen zu unseren Produkten, dem Status deiner Bestellung oder zur Rücksendung von Waren, die im Webshop gekauft wurden, dann kannst du unseren Kundenservice nutzen.
Bei Fragen bezüglich der Verfügbarkeit eines Artikels in einer Filiale in deiner Nähe, denke bitte daran, sowohl die Filiale anzugeben, auf die sich die Frage bezieht, als auch den Artikel in der gewünschten Größe und Farbe.

Rufe unseren Kundenservice unter der Telefonnummer 0720 116076 an oder sende eine E-Mail an kundenservice@zizzi.at.
Denke daran, deine Bestellungsnummer anzugeben!
Die Öffnungszeiten des Kundenservice sind:
Montag-Donnerstag: 09-17 Uhr
Freitag: 09-16 Uhr
Wir bemühen uns, deine Fragen so schnell wie möglich zu beantworten!
ACHTUNG: An Wochenenden und Feiertagen ist unser Kundenservice nicht erreichbar.

Wir sorgen dafür, dass die Rückzahlung nicht unnötig hinausgezögert wird und spätestens 14 Tage nach Eingang der Information, dass du deinen Kauf widerrufen möchtest, erfolgt.
Die Rückzahlung erfolgt mit derselben Zahlungsart, die für die ursprünglichen Transaktion gewählt wurde. Je nachdem, um welche Zahlungsmethode es sich handelt, können 2-30 Tage nach unserer Überweisung vergehen, bis das Geld auf deinem Konto verbucht wird.
Wir können jedoch mit der Rückzahlung warten, bis wir die Ware oder einen Beweis dafür, dass du die Ware an uns zurückgesendet hast, erhalten haben - je nachdem was schneller ist.
Du haftest jedoch selbst bei Wertverminderung der Ware sowie wenn die Ware beim Transport verloren geht oder beschädigt wird.

Wenn du kein Rücksendeetikett hast und deine gekauften Artikel zurückschicken möchtest, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice, der dir dann ein neues Rücksendeetikett zuschickt.

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