
32 schöne Frühlingsjacken für Frauen
Es ist an der Zeit, die beste Jacke für den Frühling 2023 zu finden
Wir freuen uns auf wärmere Zeiten und hellere Tage. Die perfekte Gelegenheit, um deine Garderobe von oben bis unten auf Vordermann zu bringen und den Frühling einziehen zu lassen. Hier sind unsere 32 Vorschläge für schicke Damen-Frühlingsjacken für 2023. So bist du perfekt für die neue Jahreszeit gerüstet.
Klassische Übergangsjacken
Mit diesen Übergangsjacken für kurvige Frauen kannst du einfach nichts falsch machen. Du willst eine sichere Wahl treffen? Dann schau dir die folgenden Jacken genau an! Magst du es lieber etwas femininer oder eher rockig? Für jeden Geschmack ist hier die richtige Frühlingsjacke dabei.
Der leichten Mantel
Der Schnitt und das Material eines leichten Mantels machen ihn perfekt für den Frühling. Ob Trenchcoat oder Hemdjacke – Mäntel gibt es in unzähligen Varianten. Kombiniere ihn mit deinen vorhandenen Stücken. Mit dem leichten Mantel sind dir keine Grenzen gesetzt.
Die kurze Jacke
Eine kurze Frühlingsjacke ist perfekt für milderes Wetter und verleiht einen leichten Look. Die klassischen Modelle sind die Denim-Jacke und die Bomberjacke. Das sind leichte Jacken, die jedes Jahr wieder kommen und jedes Outfit aufwerten.
Trendy Frühlingsjacken
Du suchst eine Übergangsjacke, die den Trends folgt und jedes Outfit sofort aufwertet? Dann empfehlen wir dir eine Steppjacke, eine Hemdjacke oder eine Teddyjacke. Alle drei Jacken lassen sich im Handumdrehen mit Hosen, Blusen oder anderen Teilen kombinieren, die du bereits in deinem Schrank hast.
Die Steppjacke
Eine Steppjacke ist sowohl praktisch als auch lässig. Durch ihre verschiedenen Lagen ist sie warm genug, und dank der unterschiedlichen Steppmuster und Farben gibt es unendliche Möglichkeiten eine, die zu deiner Garderobe passt, zu finden.
Die Teddyjacke
Besonders an den ersten Frühlingstagen, wenn es noch kühl ist, bist du in einer weichen Teddyjacke gut eingepackt, ohne dass sie dich zu warm hält. Im Alltag kannst du sie einfach mit deiner Lieblingsjeans und Sneakers oder Stiefeln kombinieren.
Die Weste
Wenn es zu warm ist, um eine Jacke zu tragen, aber gleichzeitig zu kalt, um darauf zu verzichten, ist die Weste in Übergröße ein guter Kompromiss. Die Weste gibt es in allen Formen und Farben. So kannst du sie auch als zusätzliche Schicht mit allem, was du schon in deinem Kleiderschrank hast, kombinieren.