Das Zizzi Konzept

Das Zizzi Konzept

Die Marke Zizzi ist mit mehr als 125 Filialen, und einem großen Bekanntheitsgrad bei unserer Zielgruppe, Marktführer in Skandinavien. Wir sind eine schnell wachsende Curvy Marke im Norden und arbeiten jetzt an der Expansion in andere Teile Europas, und erweitern deswegen auch im selben Takt unsere E-Commerce Plattform.


Zizzi ist mehr als nur Kollektionen und Kampagnen – es ist ein Komplettkonzept, welches attraktive Franchiseoptionen mit Verkaufs- und Einkaufsbackup, Aktivitäten in Filialen, die Ausbildung des Personals, Vertrieb, PR, und Vieles mehr deckt.


Zizzi hat darüber hinaus eine eigene, einzigartige Ladeneinrichtung entwickelt, die neben der optimalen Verteilung der Kleidung auch auf den Wunsch eingeht, den Kunden ein ultimatives Einkaufserlebnis zu bieten – sowohl im Zusammenhang mit dem Sortiment, als auch dem Serviceniveau und der generellen Stimmung beim Eintritt in eine Zizzi Filiale.


Wenn unsere Kunden eine Zizzi Filiale besuchen, ist es entscheidend, dass sie das Gefühl bekommen, willkommen und in professionellen Händen aufgehoben zu sein. Die Stimmung in den Filialen soll einladend und warm sein, und Zizzi Kunden sollen stets die Erfahrung machen, dass sie eine gute und seriöse Beratung bekommen, auf die man sich verlassen kann.